Die Berichte der Kreisliga Cloppenburg

VfL Löningen - SV Harkebrügge 6:4
Bereits in der ersten Halbzeit gab es reichliche Tore zu sehen. Dabei erwischten die Löninger einen Traumstart. Zabiulla Yousefi (4.) und Enrico Zwirchmair (6., Schuss in den Winkel) sorgten mit ihren Toren für Jubelstimmung im VfL-Fanlager.


Schiedsrichter: Dirk Stender - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Yousefi Zabiulla (7.), 2:0 Enrico Zwirchmair (9.), 2:1 Dennis Lang (27.), 3:1 Artur Janzen (44.), 4:1 Artur Janzen (45.), 5:1 Jonas Schmitz (50.), 5:2 Mateusz Kolodziejski (65.), 5:3 Dennis Lang (67.), 5:4 Mahmoud Manaa (81.), 6:4 Artur Janzen (90.)


BV Bühren - SV Strücklingen 1:3
Im Gegensatz zum verdienten Heimsieg am vergangenen Dienstagabend gegen den SV Nikolausdorf (4:1) fanden die Bührener diesmal über die gesamte Spielzeit hinweg nicht in die Partie. Es entwickelte sich ein hartumkämpftes Match, in dem sich beide Teams in Zweikämpfen im Mittelfeld aufrieben.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FC Sedelsberg - BV Essen II 6:4
„Tore satt“ hieß nicht nur das Motto in Löningen, sondern auch am Sonntag in Sedelsberg. Zwischenzeitlich hatten die Sedelsberger sogar eine 2:0-Führung verspielt. Es gab Chancen auf beiden Seiten mit dem besseren Ende für Sedelsberg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


STV Barßel - SV Gehlenberg-Neuvrees 0:2
Die Barßeler bekamen bereits in der Anfangsphase mächtig Druck seitens der Gäste, weil sie bereits ab der zwölften Minute in Unterzahl spielen mussten. Maximilian Knopf sah wegen wiederholten Foulspiels die Ampelkarte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Peheim - SV Emstek 1921 1:1
Die Peheimer vermochten aus ihrer Überlegenheit zu Beginn des Spiels kein Kapital zu schlagen. Im Verlauf der ersten Halbzeit waren sie durch Standards gefährlich. Zum Ende des ersten Durchgangs gelang es den Gästen, die Partie ausgeglichen zu gestalten. Nach der Pause In der hatten zunächst die Peheimer mehr vom Spiel.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

125 Aufrufe4.11.2019, 11:50 Uhr
Volkhard PattenAutor

Verlinkte Inhalte