Neuer Keeper für den SV Olympia Uelsen

Björn Lansink verstärkt Kreisligisten

Torhüter Björn Lansink wird den SV Olympia Uelsen in der kommenden Saison verstärken. Er wechselt vom Landesligisten SV Union Lohne zu den Niedergrafschaftern.

Der 26- jährige konnte die Verantwortlichen in einer individuellen Trainingseinheit von sich überzeugen. Auch die Gespräche der beiden Parteien verliefen durchweg positiv, so dass der Wechsel nun zustande kam.

Mit der Zusage von Lansink, sind die Uelsener nun auf der Torhüterposition wieder gut aufgestellt. Da Simon Beniermann weiter verletzungsbedingt ausfällt und Robin Zegger studienbedingt nicht immer zur Verfügung steht, war ein Engpass entstanden. Zusätzlich wechselt mit Alexander Voet ein talentierter Torhüter aus der A-Jugend in den Seniorenbereich. Fabian Ekkel komplettiert das Team.

Zwischen den Torhüter wird es einen Kampf um das Tor im Kreisligateam geben, den man im Trainerteam gerne entgegensieht.

Aufrufe: 04.6.2021, 08:06 Uhr
FuPa BentheimAutor

Verlinkte Inhalte