Hassan Tayebi trägt nun wieder blau und weiß. | Archivfoto: Wolfgang Künstle
Hassan Tayebi trägt nun wieder blau und weiß. | Archivfoto: Wolfgang Künstle

Hassan Tayebi kehrt zu Niederschopfheim zurück

Ein Nachfolger für Trainer Bernhard Kempf ist gefunden

Der SV Niederschopfheim ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Bernd Kempf schnell fündig geworden.
Hassan Tayebi wird nach dem Ausscheiden von Bernhard Kempf (aus privaten Gründen) ab sofort den Fußball-Landesligisten SV Niederschopfheim als neuer Trainer übernehmen. Dies ist Inhalt einer Pressemitteilung, die am Montagnachmittag verschickt wurde. Nach sechs Jahren kehrt Hassan Tayebi damit als Trainer zum SV Niederschopfheim zurück. Am Dienstag wird Hassan Tayebi das erste Training leiten und auf jeden Fall bis Saisonende als Trainer beim SVN arbeiten. Es könne durchaus auch sein, dass Tayebi nach Ende der Saison das Traineramt beim SVN fortführe, heißt es weiter. Der SV Niederschopfheim sei über die Rückkehr sehr glücklich und dankbar dafür, dass Tayebi sich bereit erklärt habe, den SVN so kurzfristig und in dieser schwierigen sportlichen Situation zu coachen.
Aufrufe: 014.4.2014, 16:23 Uhr
Uwe SchwererAutor