2024-05-28T14:20:16.138Z

Allgemeines
Stets mit letztem Einsatz beim SV Niedernhausen: Maurice Burkhardt (l., hier gegen Wallufs Julius Buff).
Stets mit letztem Einsatz beim SV Niedernhausen: Maurice Burkhardt (l., hier gegen Wallufs Julius Buff). – Foto: Frank Heinen/rscp

SV Niedernhausen trennt sich sofort von Burkhardt und Bonß

Am Montag wurde der Wechsel des Trainer-Duos zu RW Hadamar bekannt – nun hat der SV Niedernhausen Konsequenzen gezogen

Niedernhausen. Paukenschlag beim SV Niedernhausen: Am Montag war bekannt geworden, dass Spielertrainer Maurice Burkhardt und Co-Trainer Andreas Bonß, die beim SVN für 2024/25 im Wort standen, den abstiegsbedrohten Fußball-Verbandsligisten nach der Saison nun doch verlassen.

Das Ziel: der ambitionierte Klassengefährte RW Hadamar. Woraufhin der SVN nun Konsequenzen gezogen hat: Burkhardt und Bonß sind nach einem Mehrheitsbeschluss des geschäftsführenden Vorstands beim abstiegsbedrohten Fußball-Verbandsligisten SV Niedernhausen mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden.

Das haben Burkhardt und der Sportliche Leiter Stephan Mohr dem Wiesbadener Kurier (Plus-Text) bestätigt. In dem Artikel kommen Maurice Burkhardt sowie Stephan Mohr zu Wort und schildern ihre Sicht auf die jetzt getroffene Entscheidung des Vereins, die Zusammenarbeit sofort zu beenden Außerdem erläutert Mohr die Interimslösung.

Aufrufe: 014.5.2024, 19:12 Uhr
Stephan Neumann und Stephan CreceliusAutor