2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Bild 1 v.l.n.r. Marco Piccinno, Martin Männer Bild2 v.l.n.r. Jonas Peter, Christian Joneschat, Mike Braun
Bild 1 v.l.n.r. Marco Piccinno, Martin Männer Bild2 v.l.n.r. Jonas Peter, Christian Joneschat, Mike Braun – Foto: SV Munzingen

SV Munzingen gibt Trainerteam für die kommende Saison 22/23 bekannt!

Martin Männer und Marco Piccinno übernehmen den B-Kreisligisten

Der SV Munzingen wird mit Martin Männer und Marco Piccinno als gleichberechtigtem Trainer-Duo für beide Herren-Mannschaften in die Saison 2022/2023 gehen, auch die Spiele der Ersten Mannschaft werden sie gemeinsam coachen.

Unterstützt werden die Beiden von Christian Joneschat, der bei den Spielen der Zweiten Mannschaft Chef an der Seitenlinie ist, Mike Braun agiert hier als spielender Co-Trainer.

Martin Männer hatte den Kreis-B-Ligisten in schwieriger Situation zur Winterpause zunächst nur für die Rückrunde übernommen, auf eigenen Wunsch sollte im Sommer Schluss sein. Nachdem die Suche nach einer annehmbaren externen Alternative vergeblich war und vor allem die Mannschaft dringend eine Fortsetzung der Zusammenarbeit wünschte, konnte mit der Unterstützung durch Marco Piccinno, der auch schon zu Landesliga-Zeiten für die Tuniberger aufgelaufen war, eine von allen begrüßte interne Lösung gefunden werden. Beide werden sich perfekt ergänzen, Martin Männer durch seine eher defensive Ausrichtung, bei Marco Piccinno sind wir überzeugt, dass er die Mannschaft vor allem im offensiven Bereich deutlich verbessern wird.

Vervollständigt wird das Trainerteam durch Athletik-Trainer Jonas Peter sowie Torwart-Trainer Alexander Kinder. Wir freuen uns sehr dass wir dieses in unseren Augen perfekte Team für die anstehenden Aufgaben gewinnen konnten, auf die kommende Saison und gute Zusammenarbeit!

Aufrufe: 029.6.2022, 13:30 Uhr
BZ/PMAutor