Mörtelstein stellt die Weichen für die Zukunft

Kreisklasse B2 Mosbach +++ Das Trainerduo verlängert

Auch wenn der Fußball ruht, war man im Hintergrund beim SV Mörtelstein aktiv und stellt frühzeitig die Weichen. Auch über die neue Runde hinaus setzt der SVM auf Kontinuität: Das Trainerduo Streib und Maßholder verlängert die gemeinsame Zusammenarbeit über die Saison hinaus.
Martin Streib und Alexander Maßholder mussten vor knapp zwei Jahren einen sportlichen Umbruch einleiten und setzten dabei auf ein junges Team. Aus einem Haufen junger Wilder formte das Duo eine hoffnungsvolle Mannschaft, gespickt mit vielen einheimischen Kickern. "In Mörtelstein wollen wir etwas formen und weiterentwickeln. Daher wollen wir den Weg gemeinsam mit dem Team, das zusammenbleiben wird, weiter gehen", erläutert Martin Streib seine Vorstellungen. Damit geht er in seine 14. Saison beim SVM.
"Die Mannschaft hat unwahrscheinliches Potential und daher wollen wir aufsteigen!", zeigt sich Alexander Maßholder kämpferisch und gibt das Saisonziel vor. Die Kanarienvögel sind gerüstet und hoffen, dass sie bald wieder ihr Können auf dem Grün zeigen können.
Aufrufe: 3.3.2021, 07:40 Uhr
Gunnar KudererAutor

Verlinkte Inhalte