Neue Abteilungsleitung beim SV [MZ-Bericht : A. Huber]

MAXHÜTTE-LEONBERG. Die Fußball-Abteilung des SVLeonberg stellt sich neu auf: Unter Einhaltung der Hygienevorschriften wurden kurz vor dem Lockdown Neuwahlen abgehalten.
Die Geschicke der SV-Fußballer wird künftig Ralf Dorner leiten, der zum neuen Abteilungsleiter gewählt wurde. Als Stellvertreter wurde Markus Piehler gewählt. Martin Popp steht weiterhin als Abteilungskassier zur Verfügung und Jürgen Humbs wurde in das Amt des Abteilungsschriftführers gewählt. Als Jugendleiter fungieren künftig Wolfgang Strasser und
sein Stellvertreter Andy Brandl. Leonbergs Vorsitzender Matthias Huber bedankte sich
bei den Abteilungsorganen und erklärte, dass er sich auf eine gute Zusammenarbeit freue.

Kontakt :
Ralf Dorner 0171 9748681
Markus Piehler 0157 71968958
Aufrufe: 12.11.2020, 19:26 Uhr
Matthias HuberAutor

Verlinkte Inhalte