– Foto: Pablo Lorenz

DJK Weihern-Stein II bleibt auf Tabellenplatz 2

B-Klasse 7

Zwei Nachholspiele vom 18. Spieltag

TSV Winklarn II
6:3
SG Saltendorf II


TSV Winklarn II - SG FC Saltendorf II / SV Leonberg II 6:3 (2:2)

Tobias Bayer bringt bereits in der achten Minute die Gastgeber in Führung. In der 21. Minute kann Dominik Schlehuber für die Gäste ausgleichen. Tobias Bayer erhöht nach 35 Minuten auf 2:1, nur zwei Minuten später gleicht Raphael Letrari erneut für die Gäste aus. 20 Zuschauer schauen gespannt zu, als Tobias Bayer sein Triple am heutigen Tag versenkt und Winklarn mit 3:2 erneut in Führung bringt. In der 60. Minute gleicht Daniel Strasser zum 3:3 aus. Die SG kann durch den 4:3 Treffer von Stefan Legl (73.) erneut in Führung gehen. In der 85. Minute erhöht Daniel Böhm zum 5:3. In der letzten Minute schafft Stefan Legl den 6:3 Treffer für die Gastgeber. Schiedsrichter Manfred Maderer kann pünktlich abpfeifen.

Erzhäuser II
1:2
DJK Weihern II


SV Erzhäuser-Windmais II - DJK Weihern-Stein II 1:2 (1:2)

Schiedsrichter Josef Lottner hatte die spannende Partie im Griff. Die 50 Zuschauer sahen die Gäste DJK Weihern-Stein II knapp, aber fair gewinnen. In der 8. Spielminute versenkte Michael Baier zum 0:1 und Lukas Preißer erhöhte in der 18. auf 0:2 für die Gäste. Nach 22 Spielminuten machte Georg Lehner für die Heimmannschaft das 1:2. Trotz vieler Chancen kam es in dieser Partie zu keinen weiteren Treffern.

Aufrufe: 20.10.2020, 10:00 Uhr
Nicole SeidlAutor

Verlinkte Inhalte