11 Fragen an“: FuPa Oberschwaben-Spielercheck mit Felix Dunger

Felix Dunger vom SV Kehlen im Interview

Eine außergewöhnliche Corona-Saison 2020/2021 beschert uns wohl eine lange Pause. Zeit, sich den Spielern im Bezirk zu widmen. Felix Dunger vom SV Kehlen beantwortet uns die 11 Fragen des FuPa Oberschwaben-Spielerchecks rund um die schönste Nebensache der Welt.
Was ist/war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Mein schönsten Fussballerlebnisse waren die Meisterschaft in der A-Jugend, in der wir alle Spiele gewinnen konnten und mein erstes Spiel in der Landesliga für Kehlen.

Was nervt dich in der Kabine am meisten? In der Kabine nervt mich am meisten, dass ich wahrscheinlich jedes Training/Spiel etwas darin vergesse😂 -> Strafenkatalog Und wenn komische Musik läuft aber das kommt zum Glück selten vor.

Wer ist/war der beste Kicker, mit dem du jemals zusammengespielt hast? Der beste Spieler mit dem ich je zusammen gespielt habe/ zusammen spiele ist mein Bro Marcel Scheuböck Wer ist der härteste Zweikämpfer in eurem Kader? Der härteste bzw. stärkste Zweikämpfer ist Gio Paris auch wenn er zur Zeit leider verletzt ist.

Was war deine schlimmste Verletzung? Zum Glück war ich noch nie größer Verletzt außer, dass ich mir mal beim Hallenturnier in Biberach den Finger gebrochen habe.

Worauf hättest du in deiner Karriere gerne verzichtet? Auf Corona und all die Regelungen (ohne Einlaufen, kurz in der Kabine aufhalten und nicht mehr ins Vereinsheim) weil es einfach nicht das Selbe ist.

Du darfst eine Regel im Fußball abschaffen oder einführen: Welche? Im Profifußball den VAR abschaffen oder in den niederen Ligen den VAR einführen. Aber eher überall den VAR abschaffen, da es meiner Meinung nach dazu gehört auch mal Glück oder Pech zu haben. & jede Handregelung abschaffen da eh jeder Schiri was anderes sagt. Hand ist Hand dann gibts keine Meinungsverschiedenheiten.

Was ist dein Lieblingsverein und warum gerade dieser? Fc Bayern (Nicht Schalke-Reini) Schon früher immer mit Papa im Stadion gegangen und einfach mit Bayern groß geworden. #MiaSanMia

Welche drei Dinge müssen während einer Quarantäne auf jeden Fall im Haus sein? PlayStation, Gutes Essen, Freundin

Was fehlt dir momentan am meisten in der Fußballfreien Zeit? Mit der Mannschaft zusammen sein, Auf dem Platz stehen und auch einfach mal wieder scheiße labern den anderen😂

Wie hältst du dich momentan fit? Ein wenig Fitness mit einem Kumpel aus der Schule damals.
1165 Aufrufe17.2.2021, 15:30 Uhr
Matthias KloosAutor

Verlinkte Inhalte