Die SG-Damen (l.) haben noch die Chance auf den Aufstieg. <b>F: Schraml</b>
Die SG-Damen (l.) haben noch die Chance auf den Aufstieg. <b>F: Schraml</b>

SG-Damen kämpfen um den Aufstieg

Erstes Entscheidungsspiel steigt am Sonntag um 14 Uhr in Theuern gegen den TuS Dachelhofen

Nachdem die Fußballerinnen der SG Ursensollen/Illschwang die Punkterunde in der Kreisliga 1 hinter Flossenbürg auf dem zweiten Platz abgeschlossen haben, besteht für sie in der Relegation nun die Möglichkeit, das ersehnte Ziel „Aufstieg in der Bezirksliga“ doch noch zu schaffen. Hierzu spielen die zweitplatzierten Teams der Kreisligen einen freien Platz in der Bezirksliga aus.

In der ersten Runde bekommen es Ursensollenerinnen mit dem Team des TuS Dachelhofen zu tun. Die Begegnung findet am Sonntag, den 14. Juni, um 14 Uhr in Theuern statt. Der Sieger dieser Begegnung kommt eine Runde weiter und muss dann im entscheidenden Spiel um den Aufstieg am Samstag, 20. Juni, in Schmidmühlen gegen die SG Eichlberg-Neukirchen antreten. Nur der Sieger des zweiten Entscheidungsspiels schafft den Sprung in die Bezirksliga.

Aufrufe: 09.6.2015, 05:40 Uhr
SG Illschwang-Ursensollen/lgAutor

Verlinkte Inhalte