2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

B-Liga: Spielabbruch geht für SV Herborn glimpflich aus

Teaser KLB DILLENBURG: +++ In der Fußball-B-Liga habe der Schiedsrichter die Partie SG Ambach - SV Herborn zu Unrecht abgebrochen, urteilt das Sportgericht. Gleichwohl werden drei Spieler gesperrt +++

HERBORN - Der Abbruch der B-Liga-Partie SG Ambach - SV Herborn wird für den SV Herborn und drei seiner Fußballer über vergleichsweise niedrige Spielsperren hinaus keine schwerwiegenden Folgen haben. Denn das Sportgericht im Fußballkreis Dillenburg urteilte am Mittwochabend, dass der Schiedsrichter die Partie am 24. April zu Unrecht abgebrochen habe. Wie berichtet, befand sich die Partie bereits in der Nachspielzeit und war beim Stand von 2:0 für Spitzenreiter SG Ambach so gut wie entschieden, als zwei Herborner Spieler den Schiedsrichter massiv angingen. Der Referee aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein zeigte beiden Kickern daraufhin die Rote Karte und brach die Partie ab.

Den ausführlichen Bericht lest Ihr bei unserem Kooperationspartner mittelhessen.de (PLUS-Inhalt) unter diesem Link.

Aufrufe: 07.5.2022, 09:56 Uhr
RedaktionAutor