Zusammenarbeit vereinbart (v.l.): Vorstandsmitglied Anne Egbers, Kapitänin Elena Zwake, Betreuerin Melanie Grolle und Trainer René Schiefelbein.
Zusammenarbeit vereinbart (v.l.): Vorstandsmitglied Anne Egbers, Kapitänin Elena Zwake, Betreuerin Melanie Grolle und Trainer René Schiefelbein. – Foto: Heidekraut Andervenne

René Schiefelbein neuer Trainer in Andervenne

Nachfolger von Dieter Zwake

Heidekraut Andervenne hat einen neuen Trainer für die 2. Frauenmannschaft in der Bezirksliga verpflichtet: René Schiefelbein tritt die Nachfolge von Dieter Zwake an.

Der Speller C-Lizenz-Inhaber war schon häufiger zu Gast auf dem Heidekraut-Gelände. Zunächst als Trainer der 4. Herrenmannschaft des SC Spelle-Venhaus (2015-2018), anschließend als Coach bei den Speller Frauen (2018-2020).

Vorstandsmitglied Anne Egbers zeigt sich zufrieden, dass der Verein einen engagieren Trainer gefunden habe, „der die Liga kennt und Lust auf diese neue Herausforderung hat“. Seine neue Mannschaft will in der Bezirksliga oben mitspielen.

Aufrufe: 26.5.2021, 14:18 Uhr
Uli MentrupAutor

Verlinkte Inhalte