– Foto: Timo Babic

SV Vollmaringen mit Zugängen

Fußballer planen für die neue Saison

Die Fußballer des SV Vollmaringen planen für die neue Saison. Hier sind die Pressetexte des Vereins:

"Zur kommenden Spielzeit wird Denis Weing (30) aus Empfingen das Trainerteam des SV Vollmaringen bereichern. Als Aktiventrainer konnte er beim SV Schopfloch und in Empfingen Erfahrungen sammeln und eine erfolgreiche Zeit erleben. Mit Denis Weing, welcher derzeit die Trainerlizenz B macht, möchte der SVV sich zukunftsfähig aufstellen.

Abteilungsleiter Daniel Alber ist überglücklich, dass Denis Weing sich für Vollmaringen entschieden hat. „Ein junger Trainer mit der Erfahrung aus bereits zwei Trainertätigkeiten und dazu eine Trainerlizenz ist genau das was wir wollen. Erfahrung, Kompetenz und Qualifikation ist in Übungsleitertätigkeiten für Vereine wie uns absolut wichtig.“ Sascha Hempel wechselt zur kommenden Saison von der SGM Betra/Glatt an die Lachenwies. Der inzwischen in Vollmaringen wohnhafte Neuzugang ist kein Unbekannter. Als knallharter Verteidiger beim Lokalrivalen VfL Hochdorf hinterließ Hempel in vielen Derbys gegen den SVV Eindruck durch Kampfgeist und Körpereinsatz. Abteilungsleiter Daniel Alber freut sich sehr über den Neuling in rot weiß da er den Kader breiter macht und voll und ganz dem Motto "Vollmaringer müssen in Vollmaringen Fussball spielen" entspricht."

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
FuPa.tv: Filmen mit der YouSport-App
Bildergalerien hochladen
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

46 Aufrufe1.4.2021, 08:10 Uhr
FuPa / PressemitteilungAutor

Verlinkte Inhalte