2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Die Landesliga-Damen des SV Harderberg präsentierten sich torhungrig beim Kantersieg in Brake.
Die Landesliga-Damen des SV Harderberg präsentierten sich torhungrig beim Kantersieg in Brake. – Foto: Bernd Seyme

Harderberg nach 13:3 Spitzenreiter

Brake „Wir wollten unsere Tordifferenz verbessern. Das ist gelungen“, sagte Marc Bahrenburg nach dem hochverdienten 13:3-Kantersieg seiner Harderberger Landesliga-Fußballerinnen beim Aufstiegsrunden-Schlusslicht SV Brake.

Der SVH war von Beginn an überlegen. „Die drei Gegentore haben wir uns quasi selbst eingeschenkt“, sagte Bahrenburg. Mascha und Nina Heuer trafen je viermal. Die weiteren Tore erzielten Pia Kortenjan (drei), Christin Heinemann und Catharina Stelljes. Zwei Spieltage vor Schluss haben die Harderbergerinnen nun die um sieben Treffer bessere Tordifferenz als der punktgleiche Verfolger aus Aurich.

Aufrufe: 010.5.2022, 12:30 Uhr
Björn RichterAutor