– Foto: Montage FuPa

#indietonnetreten - Aus wie vielen Metern triffst du?

Die #stayathomechallenge war unglaublich und wir haben unzählige, kreative Videos bekommen. Nun wollen wir eins draufsetzen! +++ Video: Zwei Niederbayern treffen aus 22 & 24 Metern

Viele Leser haben ihre Fähigkeiten mit der Klopapierrolle bereits unter Beweis gestellt. Nachdem nun ein paar Wochen ohne Fußball vergangen sind, wollen wir wissen, wie gut es mittlerweile um eure Fähigkeiten mit dem runden Leder steht.

Alles was ihr dafür braucht, ist eine Tonne oder ein Behälter, ein Ball und sehr viel Gefühl in euren Füßen. Schon könnt ihr loslegen. Treffer filmen, mit #indietonnetreten auf Facebook oder Instagram online stellen und den nächsten User nominieren. Wer glaubt, einen besonders guten Schuss hingelegt zu haben, darf das Video direkt an uns senden und die Distanz aus der der Treffer erzielt wurde mitteilen - und an Eides statt bekunden ;) . Also macht mit und zeigt, dass ihr trotz Pause nichts verlernt habt.

Sendet uns eure Videos gerne auch direkt:


Die Einsendung mit der größten erreichten Schussdistanz gewinnt ein Getränke-Package von unserem Partner Monster Energy! Also mitmachen lohnt sich!


Als kleine Anregung, findet ihr hier ein Beispiel-Video von euren Kollegen:


Aufrufe: 015.4.2020, 04:30 Uhr
Philipp WosnitzaAutor

Verlinkte Inhalte