2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
SVG-Trainer Anouar Ddaou (links) darf sich auf einen neuen Offensivspieler in seinen Reihen freuen.
SVG-Trainer Anouar Ddaou (links) darf sich auf einen neuen Offensivspieler in seinen Reihen freuen. – Foto: Claus-Walter Dinger (Archiv)

SVG: Dawda Njie kehrt nicht zurück an die alte Wirkungsstätte

Stattdessen meldet das Team von Trainer Ddaou bei einem anderen Sommertransfer Vollzug

Mainz. Einen Neuzugang und einen Doch-nicht-Rückkehrer vermeldet Oberligist SV Gonsenheim. Raffael Grigoryan (26) kommt von Hessenligist SV Zeilsheim. Sportvorstand Marvin Bylsma spricht von einem Wunschspieler, der quirlig und technisch versiert im Mittelfeldzentrum für Impulse und Torgefahr sorgen kann. Doch nicht an den Wildpark zurück kehrt Dawda Njie. Der Wechsel des 21-Jährigen von Gruppenligist Wörsdorf wurde rückabgewickelt. „Wir haben gegenseitig davon Abstand genommen“, sagt Bylsma.

Aufrufe: 02.7.2022, 14:00 Uhr
Torben SchröderAutor