– Foto: Mazen Khalifa

Meine Top11: Maximilian Kott // SpVgg Geratal

Wenn du die Wahl hättest, wer würde in deiner persönlichen Top11 stehen, Kotti?

"Als Keeper sind mir aus alten Tagen hauptsächlich hervorragende Verteidiger eingefallen! Ein 6-2-2 wäre mir leichter gefallen! Aber nach langem Überlegen, hab ich auch die vorderen Drei besetzt!", sagt der aktuelle Keeper der SpVgg Geratal, der aber auch Kicker aus seiner Zeit in Ilmenau & Unterpörlitz nominiert.


TOR

Maximilian Kott // SpVgg Geratal - Mit der Truppe möchte ich mir ein Spiel nicht entgehen lassen.

ABWEHR

David Kirsten // SV Unterpörlitz - So einen Verrückten hat man lieber auf seiner Seite.

Helge Alexy // ehemals Germania Ilmenau - Weltklasse-Typ und früher ein gefürchteter Abwehrhüne.

Julius Benkenstein // TSV Aubstadt - Ebenfalls ein Mega-Zeitgenosse und kann neben der Verteidigung auch noch kicken.

MITTELFELD

André Maleße // SpVgg Geratal - Nicht nur menschlich die ganz feine Klinge.

Jan Schmidt // TSV Elgersburg - Einer, an dem sich jeder Spieler hochziehen kann! Gibt wohl auf Landesebene kaum einen besseren Kicker.

Dan Dobrocki // SpVgg Geratal - Ich kenne sonst keinen Spieler den du fast überall hinstellen könntest.

Adrian Schlott // TSV Elgersburg - Manchmal waren die Füße zwar schneller als der Rest, aber trotzdem ein unermüdlicher Terrier.

STURM

Alexander Mantlik // VfL Meiningen 04 - War jung, dynamisch und gut aussehend. ;)

Marc Fernando // SV Germania Ilmenau - Schon immer einer der besten Knipser im Freistaat.

David Thorwarth // SpVgg Geratal - Fällt zwar aus aus dem Raster, der „nicht mehr mit mir Aktiven“ heraus, aber der Eisvogel darf nicht fehlen.

TRAINER

Wieland Kühn & Tobias Huck

>> zum FuPa-Profil von Maximilian Kott

Aufrufe: 22.12.2020, 16:00 Uhr
FuPa ThüringenAutor

Verlinkte Inhalte