Die Teams müssen auf ihr Aufeinandertreffen warten.
Die Teams müssen auf ihr Aufeinandertreffen warten. – Foto: Christian Riedel

SV Gartenstadt Trudering und SpVgg Markt Schwabener Au: Spielverlegung

Neuer Spieltermin für den SV GartenstadtTrudering

Spielverlegung zwischen dem SV Gartenstadt Trudering und der SpVgg Markt Schwabener Au. Das Kreisklassenduell wurde kurzerhand auf den 22.November verlegt.

SV Ga. Trudering –
SpVgg M. Schwabener Au verl.

Die Kreisklasse-Mannschaft der SpVgg Markt Schwabener Au kam nicht wie im Terminplan vorgesehen zum Einsatz beim SV Gartenstadt Trudering. Das Spiel wurde kurzerhand auf den 22. November, 10 Uhr, verlegt. Tabellenführer TSV Haar nutzte die Gelegenheit, um mit einem 2:1-Auswärtserfolg bei der DJK Pasing den Abstand zu Verfolger Markt Schwaben auf vier Punkte auszubauen.

Die zweite Garnitur der SpVgg Markt Schwabener Au musste tatenlos zusehen, wie die Konkurrenz ihre Führung ausbaute. Die SG Hohenlinden/Forstern/Edling bekam dabei die A-Klassen-Punkte am Grünen Tisch geschenkt, da die Gäste von der DJK Fasangarten nicht antraten. (Wolfgang Herfort)

Aufrufe: 27.10.2020, 09:54 Uhr
Ebersberger Zeitung / Wolfgang HerfortAutor

Verlinkte Inhalte