Video: Revanche bei Helios 24

Helios 24 Dresden vs FV Blau Weiß Zschachwitz

Die Stunde der Revanche 13.6.2021 Und der Stadtpokal geht in die nächste Runde. Es wird spannend. Zunächst zum Viertelfinale am gestrigen Sonntag. Auch diesmal blieben die Zuschauerbereiche nicht leer. Tatort, mal wieder die gepflegte Sportanlage des SV Helios. Die perfekten Gastgeber empfingen den SV Blau Weiß Zschachwitz, der sich in der letzten Begegnung, allerdings im Punktspiel, hier völlig überraschend geschlagen geben musste.

Keine Frage, die Blau-Weißen hatten etwas gutzumachen. Helios hatte zwar das Achtelfinale für sich entscheiden können, aber dies auch nur Dank eines Eigentores auf Gegnerseite. Das heißt, es gab viel Arbeit für den Trainer. Wer sich das Ticket holte und ob Blau Weiß Zschachwitz seine Revanche bekam, könnt Ihr Euch in unserer kurzen Zusammenfassung anschauen. Viel Spaß und habt noch eine schöne Woche. Euer TEAM Rabenfront.
Aufrufe: 025.6.2021, 20:08 Uhr
Team RabenfrontAutor

Verlinkte Inhalte