2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht

Video: Schützenfest im Paradies

Der Sonntag gehörte natürlich auch wieder dem Fußball. Diesmal führte uns der Weg in die höchste Ebene des dresdner Stadtrandes, nach Weixdorf. Ein wahres Paradies für den Rasensportler. Ein idyllisches Fleckchen. Ein traumhafter Platz. Ein engagierter gastfreundlicher Verein. Einfach schön hier, in Weixdorf. Alles war auch hier perfekt für unsere Dreharbeiten vorbereitet. Es sollte für den Verein ein Highlight zur bald endenden Saison 2021/22 werden. Mit den Gästen aus dem Wesenitztal trafen wir auch einen alten Bekannten wieder. Den Trainer des SV Wesenitztal, Uwe Rahle. Wohin die Reise an diesem Tage gehen würde, war offen. Die SG Weixdorf im soliden Mittelfeld des Klassement. Der SV Wesenitztal mehr oberen Bereich, aber zuletzt nur mit 1-Pünktlern belohnt. Das Wetter war eigentlich recht hübsch. Relativ mild und ein putziger Sonne-Wolken-Mix. Ein paar Tröpfchen gab es zwar zwischendurch auch, aber alles im allen angenehm und beherrschbar.
Zum Spiel sei nicht viel mehr an dieser Stelle gesagt, als das insgesamt 10 Tore gefallen sind. Wie die Verteilung der erfolgreichen Spielzugabschlüsse war, würden wir an dieser Stelle einfach offenlassen. Seht selbst. Viel Spaß wieder beim Zuschauen und Euch allen eine perfekte kurze Woche und schon jetzt ein tolles Pfingsten. Was auch immer Ihr vorhabt, viel Freude dabei und vor allem ordentlich Sonne. Wir werden zumindest den Samstag auf dem Fußballplatz verbringen. In Großenhain auf der Jahnkampfbahn steht die Zweite des Großhainer FV gegen die SG Kreinitz im Pokalfinale. Dies nur als kleinen Freizeit-Tipp für den einen oder anderen Schlachtenbummler unter Euch. Ansonsten gibt es dazu dann wieder einen sportlichen Bericht von uns. Bis bald. Euer TEAM Rabenfront
Aufrufe: 031.5.2022, 21:45 Uhr
Team RabenfrontAutor