– Foto: Christian Fromme

Neuzugang mit Torriecher für Fortuna Magdeburg

Verbandsliga +++ SV Fortuna Magdeburg vermeldet Neuzugang für das kommende Spieljahr

Angreifer Bastian Schäfer vom Landesklasse-Vertreter Post SV Magdeburg hat sich aus eigenen Stücken beim Verbandsligisten und Lokalkontrahenten SV Fortuna Magdeburg angemeldet. Dies bestätigte Fortuna-Abteilungsleiter Thomas Knobbe gestern auf Nachfrage.

Ehrgeizig, schnell, entschlussfreudig, beidfüßig stark – all dies sind nur einige Eigenschaften, die den torhungrigen Schäfer beschreiben. Der 21-Jährige belegte in der gerade abgebrochenen Saison der Landesklasse mit 14 Treffern Rang eins in der Torjägerliste in der Staffel 2. In bisher 57 Männer-Pflichtspielen traf der Kicker 84-mal in des Gegners Kasten. "Der Wechsel zu Fortuna gibt mir eine große Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich hoffe auch, dass ich in der Verbandsliga an meine spielerischen Erfolge anknüpfen kann. Ich bin auch sehr gut von meinen neuen Mitspielern aufgenommen worden und freue mich sehr auf die kommenden Spiele", so der Neuzugang. Zum Spielerprofil:

Bastian Schäfer

Zudem hat der Verbandsligist einige weitere Personalentscheidungen getroffen. Mit Patrick Richter stieg der bisherige Co-Trainer der Fortuna-A-Junioren als zweiter Co-Trainer neben Dirk Nitschke und Coach Dirk Hannemann zu den Männern auf. Zum Trainerprofil:

Patrick Richter

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 022.4.2021, 08:15 Uhr
Robert KeglerAutor

Verlinkte Inhalte