– Foto: jp b

Neuer Trainer bei Fortuna Körner

Fortuna Körner wird mit einem neuem Trainerteam in die Saison 2021/22 gehen.

Hauptverantwortlicher Trainer wird Andreas Richter. Er war bis zu einer schweren Erkrankung Übungsleiter in Menteroda.

Nach einer langen Genesungsphase ist er nun voller Tatendrang und hat große Lust auf die Aufgabe Fortuna Körner. Gemeinsam mit den Verantwortlichen im Verein möchte man eine schlagfertige junge Mannschaft in den Kreisliga Spielbetrieb melden. Auf Augenhöhe mit Andreas Richter wird weiterhin Benjamin Kalb als Mannschaftsleiter agieren. Als Torwarttrainer wird Marco Behn dem Verein erhalten bleiben.

Matthias Eger, der bis zu Letzt die Geschicke an der Seitenlinie gelenkt hatte , war es als Unternehmer zeitlich nicht mehr möglich den aufwendigen Trainerjob vollumfänglich auszuführen. Ihm gilt großer Dank, für die Zeit und sein Engagement in einer sehr schwierigen Phase.

Aufrufe: 030.5.2021, 21:52 Uhr
Steven FlockAutor

Verlinkte Inhalte