Kreisliga Unstrut-Hainich - SPIELER DER WOCHE

Mit euren Stimmen habt ihr den besten Kicker vom vergangenen Wochenende in der Kreisliga Unstrut-Hainich gewählt. Herzlichen Glückwunsch...

Dabei nehmt ihr diese Wahl indirekt mit vor. Durch die Abstimmung für die ELF DER WOCHE wird der Spieler mit dem besten Quotienten zum SPIELER DER WOCHE ernannt. In dieser Woche fällt die Wahl auf einen Spieler vom SV Fortuna Ballhausen.

Stefan Saalfeld vom SV Fortuna Ballhausen ist euer SPIELER DER WOCHE. Der erfahrene Mittelfeldspieler führte seine Mannschaft zum wichtigen Heimsieg gegen die SG Ammern. Mit sienem 2:0 nach einer guten Stunde stellte er die Siegweichen. Der Anschluss der Gäste kam dann zu spät und Stefan holte sich neben der Nominierung für die ELF DER WOCHE den Einzeltitel zum SPIELER DER WOCHE - Glückwunsch!

>> zum FuPa-Spielerprofil von Stefan Saalfeld

Aufrufe: 017.4.2019, 19:00 Uhr
FuPa ThüringenAutor

Verlinkte Inhalte