2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligavorschau
Wer steht nach diesem Spieltag an der Tabellenspitze der Aufstiegsrunde: Der SV Todesfelde, der SV Eichede oder doch der Eckernförder SV?
Wer steht nach diesem Spieltag an der Tabellenspitze der Aufstiegsrunde: Der SV Todesfelde, der SV Eichede oder doch der Eckernförder SV? – Foto: Eichholz

3 Teams in Lauerstellung: Wer sichert sich die Pole-Position?

7. Spieltag in der Meisterrunde der Oberliga Schleswig-Holstein: Todesfelde, Eichede oder doch Eckernförde nach diesem Spieltag an der Spitze?

Die Tabellenspitze in der Meisterrunde der Oberliga Schleswig-Holstein rückt immer enger zusammen. Mit dem SV Todesfelde, dem SV Eichede und dem Eckernförder SV lauern drei Mannschaften in unmittelbarer Nähe auf den Regionalliga-Aufstieg, doch allzu viel Zeit ist in dieser Spielzeit nicht mehr, um sich den begehrten Platz an der Sonne zu ergattern. Der TSB Flensburg kann an diesem Spieltag den aktuellen Spitzenreiter Todesfelde allerdings gewaltig ärgern und den beiden Verfolgern einen großen Gefallen im Endspurt bereiten. Eckernförde und der SV Eichede hingegen sind im direkten Duell zum Siegen verdammt, wenn das Meisterschaftsrennen weiter offen gestaltet werden soll. Die Spiele in der Übersicht:

Samstag, 13:30 Uhr:

Sonntag, 15 Uhr:

Aufrufe: 013.5.2022, 06:00 Uhr
Felix PaßbergerAutor