Otis von Busch: Lasst mich alle in Ruhe

SV Drochtersen/Assel III: Bezirksliga Lüneburg IV

So hatte sich Otis von Busch sein erstes Herrenjahr mit Sicherheit nicht vorgestellt. Nach 8 Begegnungen wurde die Saison abgebrochen, nach gerade 2 Kurzeinsätzen für den 19 Jährigen. Hier sind seine Antworten in unserer FuPa Stade Portraitserie.

1. Name? Alter? In welcher Mannschaft spielst/trainierst du aktuell?

Otis von Busch, 19 Jahre , 3. Herren Drochtersen/Assel

2. Welche Position/Spielklasse?

Rechtsverteidigung/rechtes Mittelfeld

3. Seit wann spielst du Fußball? Wo hast du bislang gespielt?

Seit 2008 (13 Jahre) spiele ich Fußball, 3. E-Jugend, 2. D- Jugend, 1. C/B/A-Jugend und 3. Herren Drochtersen/Assel

4. Hast du ein sportliches Vorbild und warum?

Ich habe vielleicht Spieler, die einen inspirieren, aber kein direktes Vorbild. Versuche einfach leistungstechnisch das Beste aus mir rauszuholen.

5. Wer ist dein größter Fan?

Keine Angaben

6. Welche sportlichen Ziele hast du noch für dich persönlich und mit deiner Mannschaft?

Richtig im Herrenbereich ankommen und viel Spielerfahrung sammeln und auf jeden Fall in der kommenden Saison im oberen Drittel landen

7. Besitzt du besondere Stärken als Mensch und/oder Fußballer?

Ehrgeiz immer besser zu werden

8. Was war deine beste/interessanteste Trainingsabsage?

„Ich bin davon ausgegangen, dass Training heute ausfällt“

9. Wie sollte man mit dir nach einer Niederlage umgehen? Bist du ansprechbar?

Mich am besten einfach in Ruhe lassen!

10. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen auf eine einsame Insel?

Drei wichtige Personen aus meinem Leben

11. Was machst du beruflich?

Zurzeit bin ich mitten im Abitur und danach starte ich ein duales Studium Mechatronik bei Airbus

12. Hat deine sportliche Motivation durch Corona gelitten?

Ganz im Gegenteil. Die Motivation fürs Laufen hat zwar etwas abgenommen, aber die Motivation für Kraftsport hat zugenommen.

13. Meinst du, dass die nächste Saison zur gewohnten Zeit beginnen kann/sollte? Warum?

Hängt davon ab, wie viel bis zu dem Zeitpunkt geimpft wurde. Die Saison sollte beginnen, wenn man sehr zuversichtlich sein kann, dass sie auch komplett zu Ende gespielt werden kann.

Anzeige: Diese Umfrage wird präsentiert von der Diercks GmbH aus Wischhafen

--> Zu den E-Bike-Angeboten

Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, kann sich die Fragen unter fupa_brunsch@tageblatt.de abrufen!

Aufrufe: 026.5.2021, 14:00 Uhr
Michael BrunschAutor

Verlinkte Inhalte