Rike Bukowski: Aufstieg in die Landesliga

SV Dornbusch Frauen: Bezirksliga Lüneburg Ost

Unsere FuPa-Reise durch den Landkreis führt uns nach Kehdingen zum SV Dornbusch. Dort spielt Rike Bukowski. Die Spielführerin und Torjägerin beantwortete einen Teil unserer Fragen.

1. Name? Alter? In welcher Mannschaft spielst/trainierst du aktuell?

Rike Bukowski, 26 Jahre alt, SV Dornbusch

2. Welche Position/Spielklasse?

Sturm / Mittelfeld / Bezirksliga Lüneburg Ost

3. Seit wann spielst du Fußball? Wo hast du bislang gespielt?

Seit 14 Jahren spiele ich Fußball. SG Freiburg/Oederquart und SV Dornbusch

4. Hast du ein sportliches Vorbild und warum?

Keine Angaben

5. Wer ist dein größter Fan?

Keine Angaben

6. Welche sportlichen Ziele hast du noch für dich persönlich und mit deiner Mannschaft?

Ich würde gerne versuchen, mit der Mannschaft den Landesligaaufstieg zu schaffen und daran glaube ich auch.

7. Besitzt du besondere Stärken als Mensch und/oder Fußballer?

Keine Angaben

8. Was war deine beste/interessanteste Trainingsabsage?

Keine Angaben

9. Wie sollte man mit dir nach einer Niederlage umgehen? Bist du ansprechbar?

Man kann nach einer Niederlage mit mir sprechen. Das finde ich auch wichtig, dass man darüber spricht, damit man beim nächsten Spiel weiß, was besser gemacht werden muss.

10. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen auf eine einsame Insel?

Keine Angaben

11. Was machst du beruflich?

Ich bin Fleischereifachverkäuferin.

12. Hat deine sportliche Motivation durch Corona gelitten?

Nein! Also ich freu mich schon richtig darauf, endlich mal wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen und trainieren zu können.

13. Meinst du, dass die nächste Saison zur gewohnten Zeit beginnen kann/sollte? Warum?

Ich hoffe, dass es bald mal wieder losgeht.

Anzeige: Diese Umfrage wird präsentiert von der Diercks GmbH aus Wischhafen

--> Zu den E-Bike-Angeboten

Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, kann sich die Fragen unter fupa_brunsch@tageblatt.de abrufen!

Aufrufe: 019.5.2021, 11:00 Uhr
Michael BrunschAutor

Verlinkte Inhalte