2024-04-24T13:20:38.835Z

Relegation
Der seit zwei Monaten so richtig stark aufspielende Rechtsaußen Cigi Özlokman (re.) kam als Neuner nicht wie gewohnt zur Geltung.
Der seit zwei Monaten so richtig stark aufspielende Rechtsaußen Cigi Özlokman (re.) kam als Neuner nicht wie gewohnt zur Geltung. – Foto: Christian Brüssel

Donaustauf leitet Desaster selbst ein

Für den SV Donaustauf hat sich nach dem Heim-0:6 gegen Greuther Fürth II das Thema Regionalliga vorzeitig erledigt. (M-Plus)

Im Grunde kann sich Fußball-Bayernligist SV Donaustauf das Rückspiel am Freitagabend in Fürth im Rahmen der Relegation zur Regionalliga Bayern sparen. Am gestrigen Dienstagabend handelte sich die Mannschaft von Trainer Richard Slezak gegen die U23 des Bundesliga-Absteigers ein kaum zu glaubendes 0:6 (0:2)-Desaster im Hinspiel an der Regensburger Straße ein. Die Demontage gegen den 17. der Regionalliga wird umso unerklärlicher, als dass der parallel in Einsatz befindliche Nord-Bayernliga-Zweite SpVgg Ansbach den Regionalliga-16. SC Eltersdorf mit einer 0:2-Niederlage auf die Heimreise schickte. Wie das Spiel lief, lesen Sie auf mittelbayerische.de (M-Plus).

Aufrufe: 025.5.2022, 08:00 Uhr
Gerd WinklerAutor