Steve Ehlend und Lars Leber
Steve Ehlend und Lars Leber – Foto: Verein

Steve Ehlend und Lars Leber wechseln zum SV Burkheim

Neun weitere interne Zugänge beim A-Kreisligisten

Mit Freude teilen wir mit, dass zur neuen Saison Steve Ehlend und Lars Leber den Weg ins Rheinstadion finden werden. Steve spielt aktuell beim Ligakonkurrenten SV Wasenweiler und ist im Offensiv Bereich zuhause. Ebenfalls für uns gewinnen konnten wir Lars Leber aktuell FC Vogtsburg.

Zudem dürfen wir mit Freude neun weitere Fußball begeisterte Jungs in unseren Reihen begrüßen. Aus der eigenen Jugend werden Matthias Göhring, Sebastian Chilla, Fynn Wunsch, Axel Buchmüller und Alessandro Di Milia zu uns stoßen. Aus dem sogenannten Ruhestand konnten wir Alexander Gut und Dominik Kißling für uns gewinnen.

Aus Gundelfingen wird uns Yaya Soumaoro verstärken, außerdem wird Julian Hauf aus Eichstetten an den Rhein wechseln. Wir sind davon überzeugt dass alle perfekt zu uns passen und wünschen allen einen erfolgreichen Start! Herzlich Willkommen in der SVB Familie. Wir wünschen weiterhin alles Gute, Gesundheit und sportlichen Erfolg.

Aufrufe: 01.7.2021, 10:15 Uhr
BZ/PMAutor

Verlinkte Inhalte