2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielvorbericht
Maxi Biegel hat sich gegen den ASV Dachau schwerer verletzt.
Maxi Biegel hat sich gegen den ASV Dachau schwerer verletzt. – Foto: SV Bruckmühl

SV Bruckmühl will auch in Grünwald punkten - Jahresaus für Biegel

SVB muss auch vier Spieler verzichten

Der SVB erinnert sich gerne an das letzte Spiel in Grünwald zurück. Es war der Tag, an dem man den Klassenerhalt vorzeitig fixieren konnte. Mit einem 1:0 war damals klar, es geht auch nächste Saison wieder in der Landesliga weiter.

In der aktuellen Saison sind die Verläufe sehr unterschiedlich. Der TSV ist sehr gut in die Saison gestartet, der SVB kam nicht gut in die neue Saison. Die letzten Ergebnisse zeigen ein anderes Bild. Die Grünwalder konnten aus den letzten fünf Spielen einen Punkt holen. Die Bruckmühler hingegen sind seit sechs Spielen ungeschlagen.

Mike Probst: "Wir wollen punkten"

Im letzten Spiel gab es ein 1:1 gegen den ASV Dachau. Der SVB wird in Grünwald dennoch alles abrufen müssen, weiß auch Trainer Mike Probst: „Wir treffen in Grünwald auf einen Gegner, der mit aller Macht versuchen wird, die vergangenen Ergebnisse vergessen zu machen. Nach der kräftezehrenden, englischen Woche haben wir den Akku wieder aufgeladen und wollen punkten.“

Bei Maxi Biegel hat sich leider die erste Vermutung einer schweren Verletzung im letzten Spiel bestätigt. Er wird den Rest der Hinrunde ausfallen.Weiterhin müssen die Bruckmühler auf Kainz, Koller und Schreiner verzichten. Anpfiff in Grünwald ist um 19:30 Uhr.

Aufrufe: 023.9.2022, 12:12 Uhr
Ignaz HofmeisterAutor