2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

Uwe Hoheneder wird neuer Trainer des SV Breisach

Hoheneder spielte einst selbst für den SV Breisach

Der SV Breisach freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass man Uwe Hoheneder als Trainer für die Saison 2022/2023 gewinnen konnte.

Bereits nach den ersten Gesprächen wurde deutlich, dass dieser mit seiner Einstellung und Persönlichkeit super zum SV Breisach passt. Seine Zeit als aktiver Spieler verbrachte er hauptsächlich in der Bezirks- und Landesliga, unter anderem beim FV Sasbach, SV Munzingen und auch beim SV Breisach. Auch als Trainer konnte er bei seinen bisherigen Stationen (u.a. Waltershofen, Staufen und Hartheim/Bremgarten) bereits einiges an Erfahrung sammeln. Dass Hoheneder bereits in seiner Jugend für den SVB auf dem Sportplatz stand, ist bezeichnend für den Weg, den der Verein seit einigen Jahren eingeschlagen hat.

Aufrufe: 03.5.2022, 10:00 Uhr
BZ/PMAutor