Wir präsentieren: Der neue FuPa-Niederrhein-Video-Talk

In unserem neuen Videoformat präsentieren wir Euch ab sofort regelmäßig Gespräche mit Protagonisten der hiesigen Fußballszene. Premierengast ist Klaus Ernst.

FuPa-Niederrhein-Video-Talk - das ist unser neues Format, mit dem wir Euch ab sofort einen echten Mehrwert bieten wollen. In regelmäßigen Abständen führt Sascha Köppen, stellvertretender Leiter von FuPa Niederrhein, dazu Gespräche mit Spielern, Trainern, Vereinsoffiziellen oder Fußball-Funktionären, kurz gesagt: mit Euch und für Euch. Premierengast ist ein langjähiger Frend unseres Portals.

Zuletzt war Klaus Ernst, den viele nur unter seinem Spitznamen "Schalke" kennen, bis zum Sommer 2020 als Trainer beim SSV Grefrath tätig. Davor hat er aber auch schon beim 1. FC Viersen, bei Blau-Weiß Meer oder beim Dülkener FC gezeigt, was er aus Mannschaften herauskitzeln kann.

Im Talk verrät er uns, ob er schon einen Anruf des FC Schalke 04 erhalten hat, ob er gerne in Kürze auf die Fußballbühne zurückkehren möchte und wie er die Folgen der Pandemie für den Amateurfußball einschätzt.

Ihr habt auch ein Thema, über das es sich zu sprechen lohnt, und möchtet gerne als Gast beim FuPa-Niederrhein-Video-Talk zu Gast sein? Dann meldet Euch einfach unter fupa@rp-digital.de. Wir setzen uns dann mit Euch in Verbindung.

505 Aufrufe8.4.2021, 10:30 Uhr
FuPaAutor

Verlinkte Inhalte