– Foto: FuPa Thüringen

FIFA-Liga: 1. FC Kleve und 1. FC Mönchengladbach gefordert

FuPa-FIFA-Liga präsentiert von ELTEN Sicherheitsschuhe: Am Mittwochabend wird das Halbfinale der Junioren und das Achtelfinale der Senioren ausgelost.

Die Redaktion von FuPa Niederrhein wird unmittelbar nach dem Ende der 2. K.o-Runde der FuPa-FIFA-Liga präsentiert von ELTEN Sicherheitsschuhe das Halbfinale der Junioren und das Achtelfinale der Senioren auslosen. Die Auslosung der Paarungen findet ihr hier.

Ein Live-Stream entfällt am Mittwochabend, die Teilnehmer der FIFA-Liga wurden darüber am Morgen auf Discord informiert. Deadline der nächsten K.o.-Runde ist der Samstag, 11. April, um 20 Uhr. Weil die Junioren bereits im Halbfinale sind, wird mit Hin- und Rückspiel gespielt.

Bedeutet: Jeder Spieler hat vier Spiele, jeweils zweimal gegen die beiden Gegner. Steht es nach acht Spielen nach Punkten und Toren unentschieden, folgt ein Entscheidungsspiel. Die Mannschaften entscheiden, welcher Spieler das Entscheidungsspiel bestreitet. Steht es nach drei Entscheidungsspielen immer noch unentschieden, folgt das Los. Die Senioren spielen im Achtel- und Viertelfinale noch ohne Hin- und Rückspiel.


>>> Die Zwischenstände der Senioren Die Zwischenstände der Junioren Alle Informationen zur ELTEN-FIFA-LIga

Aufrufe: 09.4.2020, 09:20 Uhr
André NückelAutor

Verlinkte Inhalte