Archivbild F: Rickelmann
Archivbild F: Rickelmann

FC Pfeil Broistedt richtet "den Cup mit der Torte" aus

7. Auflage des beliebten Turniers startet dieses Wochenende

Am ersten Februar Wochenende 02./03.02.2019 ist es wieder soweit – die Damenfußballabteilung des FC Pfeil Broistedt lädt zum großen Hallenfußballspektakel in die Sporthalle Woltwiesche ein.

Der „Cup mit der Torte“ geht dieses Jahr in seine 7. Auflage und dafür haben die Pfeile wieder ein sehr starkes Teilnehmerfeld zusammengestellt.

Am Samstag spielen ab 13 Uhr: FC Pfeil Broistedt II und III sowie die eingeladenen Teams SSV Plockhorst, SG Sickte/Abbenrode, Wacker Braunschweig, SG Achtum/Einum, TSV Gladebeck, Fortuna Salzgitter, Arminia Vechelde und PSV GW Hildesheim II um den Wanderpokal und die von Tortenwerke gestiftete Siegertorte.

Am Sonntag dann geht es mit dem Regionscup ab 13 Uhr weiter. Hier misst sich der Ausrichter FC Pfeil Broistedt, der mit 2 Teams startet, mit Hochkarätern aus ganz Niedersachsen.

Zum Teilnehmerfeld gehören: MTV Barum, TSV Bemerode, VFB Fallersleben, PSV GW Hildesheim, Spg. Harz, ESV RW Göttingen, SV Hastenbeck und SV Germania Helstorf.

„Wir freuen uns riesig auf unser Hallenturnier und hoffen wieder tollen Damenfußball präsentieren zu können, ich vermute das Teilnehmerfeld war noch nie stärker als in diesem Jahr, so dass ein Favorit nicht wirklich ausgemacht werden kann.“ freut sich Turnierorganisator Börge Warzecha über den bevorstehenden Hallen-Cup.

Des Weiteren werden selbstverständlich für die Zuschauer Speis und Trank in großer Menge zu kleinem Preise zu Verfügungen stehen.

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen und Liveticker zum Frauenfußball: Lüneburg Frauen

usstet ihr schon? Bei FuPa bekommt ihr fürs Livetickern, fürs Filmen mit der YouSport-App und für das Bereitstellen von Bildergalerien Prämienpunkte, die ihr zum Beispiel gegen Gutscheine für den FuPa.shop (Fußball-Equipment, Fanartikel und mehr...) eintauschen könnt.

Aufrufe: 031.1.2019, 20:00 Uhr
FuPa LüneburgAutor

Verlinkte Inhalte