2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines
SuS Krefeld hat einen neuen Co-Trainer gefunden.
SuS Krefeld hat einen neuen Co-Trainer gefunden. – Foto: SuS Krefeld

SuS Krefeld: Ingo Müller zurück an der Horkesgath

Kreisliga B Kempen-Krefeld, Gruppe 3: SuS Krefeld hat einen Co-Trainer gefunden.

Zur kommenden Saison 2024/25 freut sich der B-Ligist SuS Krefeld auf die Zusammenarbeit mit Ingo Müller, der das Trainerteam komplettiert und Trainer “Kalle“ Winkler unterstützen wird. Der B-Lizenz-Inhaber trainierte bis zur Rückrunde die Erste Mannschaft des FC Traar. Ingo Müller und Kalle Winkler kennen sich seit über 20 Jahren Jahren. Sie spielten für den CSV Marathon Krefeld und sind zusammen in der Saison 2003/04 aufgestiegen. Gemeinsam trainierten die beiden die Zweite Mannschaft des VfR Fischeln.

Nicht lange überlegt

Trotz diverser Angebote von anderen Vereinen hat sich Ingo Müller für SuS Krefeld entschieden. Ingo spielte selbst für SuS und ist daher an der Horkesgath kein Unbekannter. “Ich schätze Kalle nicht nur als Menschen, sondern auch als Trainer. Wir leben die gleiche Philosophie. Ich habe nicht lange überlegen müssen und zugesagt. Daher freue ich mich auf eine erfolgreiche Saison, auf die Mannschaft und auf das Umfeld im Verein“ sagt Müller.

Aufrufe: 016.5.2024, 10:00 Uhr
SuS Krefeld / Muhammet KocaAutor