Rahden. Diese Partie dürfte Fabbenstedt-Trainer Sven Kassen nicht mit Stolz erfüllen: Beim Aufeinandertreffen mit dem TuSpo 09 Rahden muss sich seine Elf 4:0 geschlagen geben.
Sofort nach Spielbeginn ändert sich schon der Spielstand: Daniel Kamolz locht als erster ein und verschafft der Heimelf frühzeitig die Oberhand. In der zweiten Spielhälfte setzt Rahden dann noch einen drauf: In Minute 54 fällt ein weiteres Tor durch Cedric Ewald. Der Siegeszug der Rahdener bricht nicht ab. Minute 66: Rahden trifft ein weiteres Mal. Wieder locht Cedric Ewald ein.
Die Fabbenstedter wechseln in der verbleibenden Spielzeit nochmal aus. Auf der Gastseite verlässt Devin Thase für Louis Bindewald den Platz. Die Bemühungen zahlen sich jedoch nicht aus.
Der Rahdener Mannschaft gelingt es in der Mitte der zweiten Runde schließlich, dem Gegner noch einen zu verpassen. Julius Buckermann kann in der 72. Spielminute mit Erfolg abschließen. Der TuSpo 09 Rahden geht als zufriedener Sieger vom Platz. Die Fabbenstedter rutschen auf Platz neun ab.
Themenseite: Kreisliga A Lübbecke
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.