Paderborn. Dieses Match dürfte Paderborn-Trainer Pascal Itter nicht begeistern: Im Spiel gegen Marienloh muss seine Elf sich im eigenen Stadion 1:2 geschlagen geben.
Die Gäste aus Marienloh sowie ihre Gegner können in der ersten Halbzeit zunächst keinen effektiven Erfolg verbuchen. Nur wenige Minuten vor der Pause spielen die Marienloher sich dann doch in Führung. Dank Maurice Hagel liegt das Team nach der 43. Spielminute vorne. In der zweiten Halbzeit legt Marienloh nochmal nach: In Minute 77 fällt ein weiteres Tor durch Dominik Schopny.
In den letzten Minuten versuchen beide Teams durch Spieleraustausch nochmal neue Energie auf den Platz zu bringen. Manuel Altunkaynak ersetzt Dominik Horoszko. Auf der Gastseite springt Christopher Jachnik für Maximilian Jonas ein.
Den Paderbornern eröffnet sich in der Nachspielzeit eine letzte Chance, den Anschluss zu finden. Nahir Lahdo Önder kann in der ersten Minute der Nachspielzeit mit Erfolg abschließen und dem Verein so noch einen Treffer bescheren (91).
Themenseite: Kreisliga A Paderborn
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.