2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht
– Foto: Stuttgarter Kickers Markus Schwarz

Stuttgarter Kickers: Vorbericht zur Partie beim TSV Schott Mainz

Vor dem 28. Spieltag der Regionalliga Südwest und dem Spiel zwischendem TSV Schott Mainz und den Stuttgarter Kickers auf der Beszirkssportanlage Mainz Mombach kamen Kickers-Cheftrainer Mustafa Ünal und Sportdirektor Marc Stein zum Gespräch.

„Eine lange Anfahrt, ein ungewohntes Geläuf und ein Gegner der letzte Woche gewonnen hat. Aber es gibt wieder drei Punkte zu holen und deshalb ist für uns die Motivation riesengroß wieder an unsere Grenzen zu gehen.“ sagte Chef-Trainer Mustafa Ünal.

Und Sportdirektor Marc Stein ergänzte: „Das Team soll füreinander da sein, soll gut gegen den Ball arbeiten und mutig sein. Sie sollen ihre eigenen Tugenden ins Spiel bringen, den Gegner zu Fehlern zwingen und ihm von Anfang an zeigen, dass eine Topmannschaft auf dem Platz steht.“

Aufrufe: 011.4.2024, 22:10 Uhr
Stuttgarter Kickers PresseAutor