2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Der BSV Al-Dersimspor konnte einige wichtige Leistungsträger halten.
Der BSV Al-Dersimspor konnte einige wichtige Leistungsträger halten. – Foto: Mehmet „Dedepress“ Dedeoglu

Stamm um Aktürk und Baba bleibt Al-Dersimspor treu

Die ersten zehn Spieler haben ihre Zusage für die kommende Saison gegeben

Der BSV Al-Dersimspor blickt nach dem Abstieg nach vorne und treibt dementsprechend auch die Kaderplanung voran. Die ersten zehn Spieler haben ihre Zusage gegeben.

Der BSV Al-Dersimspor muss sich nach dem Abstieg für die Landesliga neu aufstellen. Im Hintergrund arbeiten die Verantwortlichen bereits an dem Kader für 2023/2023. Zuletzt konnte der Vorstand die ersten zehn Zusagen bekannt geben. Dazu zählen auch wichtige Leistungsträger. Zum Beispiel Kapitän Sinan Metin Aktürk oder Stürmer Merdan Baba.

„Wir sind froh, dass wir den Kern der Mannschaft halten konnten. Trotz Abstieg.“ Dieser allgemeine Tenor konnte den Verantwortlichen entlockt werden.

Der Neu-Landesligist kann zudem auf die Brüder Baran und Görkem Egilmez, Tugay Göcer, Torhüter Tobias Pfau, Ahmet Sahin, Askin Yildiz, Etem Tonk und Bardya Yekta setzen. Weitere Gespräche werden geführt. Demnächst soll auch das neue Trainerteam präsentiert werden.

Aufrufe: 024.5.2023, 20:45 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor