2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Viel geht bei der SSVg Heiligenhaus in dieser Saison nicht mehr zusammen.
Viel geht bei der SSVg Heiligenhaus in dieser Saison nicht mehr zusammen. – Foto: Andreas Bornewasser

SSVg Heiligenhaus gelingt immerhin mal wieder ein Tor

Bezirksliga, Gruppe 3: Klares 1:5 gegen den SC Werden-Heidhausen.

Der Leidensweg der SSVg Heiligenhaus nimmt kein Ende. Auch beim Tabellenzweiten der Bezirksliga 3, dem SC Werden-Heidhausen, war das Team von Trainer Daniel Reuter wie erwartet ohne Chance und verlor 1:5 (1:3). Die sechste Niederlage in Folge mit einem grausigen Torverhältnis: 1:28. Immerhin ist wieder einmal ein Tor gelungen. Da war die Vorentscheidung aber längst für die Gastgeber gefallen, sie lagen 3:0 vorne. Gjilf Shabani konnte dann den Ehrentreffer markieren. Auftrieb gab es nicht, Werden blieb spielbestimmend und Reuter konnte kaum mit Wechseln reagieren. Er hatte nur einen Akteur auf der Bank sitzen. Am Sonntag kommt Bayer Wuppertal an die Talburgstraße, da ist vermutlich schon die nächste Packung programmiert.

SSVg: Nowakowski – Hmida, Dagan, Imeri, Yilderim, Shabani (61. Bektas), Bülbül, Aydar, Asrihi, Gerti, Sahin. Tore: 1:0 Neef (14.), 2:0 Homberg (17.), 3:0 Ross (24.), 3:1 Shabani (28.), 4:1 Ross (47.), 5:1 Neef (70.). Zuschauer: 50. Schiedsrichter: Sebastian Lattberg (Mülheim).

Aufrufe: 09.5.2022, 18:15 Uhr
RP / wmAutor