2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Tobi Baur

SSV Reutlingen verliert Kellerduell beim Schlusslicht Offenburger FV

2:3-Niederlage in der Fußball-Oberliga.

In einem packenden Kellerduell der Fußball-Oberliga behauptete sich der Offenburger FV gegen den SSV Reutlingen und sicherte sich einen knappen 3:2-Sieg. Unter der Leitung der Schiedsrichterin Karoline Wacker verfolgten 400 Zuschauer die Partie.

Die Partie begann mit hohem Tempo, wobei beide Mannschaften ihre offensive Stärke zeigten. Es war jedoch der Offenburger FV, der in der 43. Minute die Führung erzielte, als Jannik Schwörer das 1:0 markierte. Ein wichtiger Treffer kurz vor der Halbzeitpause, der den Gastgebern Rückenwind gab.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb Offenburg gefährlich und erhöhte in der 67. Minute durch Moritz Bandle auf 2:0. Doch Reutlingen gab nicht auf und kämpfte sich zurück ins Spiel. In der 72. Minute gelang Tobias Dierberger der Anschlusstreffer zum 2:1.

Der Offenburger FV antwortete jedoch prompt und erhöhte in der 81. Minute durch Tim Kreuzpeintner auf 3:1. Doch Reutlingen gab nicht auf und erzielte in der 87. Minute durch Mirhan Inan den erneuten Anschlusstreffer zum 3:2. Trotz eines Schlussoffensivs gelang es Reutlingen jedoch nicht, den Ausgleichstreffer zu erzielen.

Mit diesem knappen Sieg behält der Offenburger FV die Oberhand und sichert sich wichtige drei Punkte in der Fußball-Oberliga. Das Spiel bot den Zuschauern ein wahres Fußballspektakel.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

__________________________________________________________________________________________________

Offenburger FV: Lion Wellnitz, Luca Kehl, Jakob Distelzweig, Maik Wichmann (32. Max Kiefer), Jonas Pies, Moritz Bandle (77. Kareem Al Yahya), Loris Pajaziti (82. Maximilian Leist), Marco Petereit (95. Nicolas Anatoh), Jannik Schwörer, Nicolas Kummer (60. Tim Kreuzpeintner), Yves Borie


SSV Reutlingen: Louis Potye, Denis Lübke (73. Marco Gaiser), Marvin Jäger, Tom Schiffel, Ben Schaal (63. Ole Deininger), Stefan Ilic, Florian Krajinovic (80. David Zenner), Mattia Trianni (60. Vladan Djermanovic), Onesi Kuengienda (80. Mirhan Inan), Tobias Dierberger


Schiedsrichter: Karoline Wacker - Zuschauer: 400


Tore: 1:0 Jannik Schwörer (43.), 2:0 Moritz Bandle (67.), 2:1 Tobias Dierberger (72.), 3:1 Tim Kreuzpeintner (81.), 3:2 Mirhan Inan (87.)

Aufrufe: 023.3.2024, 19:48 Uhr
hesAutor