2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Lothar Seitter

A-Jugend der SG Sonnenhof bezwingt Ersten

4:0-Heimsieg in der Fußball-Oberliga.

Das Spitzenspiel in der Oberliga der A-Jugend-Fußballer hat die SG Sonnenhof Großaspach gewonnen. Der Zweite bezwang in der Heimpartie den Tabellenführer SSV Reutlingen mit 4:0. Großaspach legte los wie die Feuerwehr und kam durch Nico Engel in der vierten Minute zum Führungstreffer. Niklas Mohr erhöhte auf 2:0 (28.). In der Halbzeit nahm die Fautenhau-Elf zwei Wechsel vor. Fortan standen Finn Becker und Endrit Beshi auf dem Platz.

Den Vorsprung ließ Marcel Streit in der 56. Minute anwachsen. In der 72. Minute legte Beshi das 4:0 nach. Letztlich feierte die SG Sonnenhof nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg. Trainer Markus Nohl sagt: „Wir haben eine fast unmenschliche Saison gespielt und trotzdem hat es Reutlingen geschafft, noch mehr Punkte zu sammeln. Das ist zwar einerseits etwas enttäuschend für uns, dennoch wissen wir unsere Saison sehr gut einzuschätzen.“ Er schiebt nach: „Wir seit November kein Spiel mehr verloren.“

Die FuPa-Fakten zum Spiel gibt es hier:

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

FuPa.net - Ein Fußball-Portal, 1000 Möglichkeiten

Wie kann ich mitmachen auf FuPa? (Überblick)
Was bietet FuPa.net für mich & meinen Verein? (Überblick)
An die Torwand im legendären ZDF-Sportstudio mit FuPa/Hartplatzhelden

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitch: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

Aufrufe: 01.6.2022, 08:00 Uhr
Backnanger KreiszeitungAutor