Christian Keller wird wohl nicht mehr lange als Geschäftsführer des SSV Jahn Regensburg in Interviews Rede und Antwort stehen.
Christian Keller wird wohl nicht mehr lange als Geschäftsführer des SSV Jahn Regensburg in Interviews Rede und Antwort stehen. – Foto: Andreas Nickl

Kellers Abschied vom Jahn naht

Die erfolgreiche Liaison zwischen dem Geschäftsführer und dem Zweitligisten aus Regensburg endet wohl bald. (M-Plus)

Sportlich wie wirtschaftlich läuft es formidabel bei Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg. Das ist allen voran Christian Keller zu verdanken, bei dem alle Fäden zusammenlaufen. Das Aufatmen war groß in Regensburg, als der 42-Jährige im Januar 2020 verkündet hatte, dass er seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Eine neue Laufzeit wurde nicht kommuniziert. Und so wird seither eifrig diskutiert, wie lange der Erfolgsgarant dem Jahn wohl noch die Treue halten wird. Findet die erfolgreiche Liaison bald ein Ende? Nach Informationen der Mittelbayerischen wird sich der Geschäftsführer zeitnah verabschieden. Mehr zum Thema auf mittelbayerische.de (M-Plus).

Aufrufe: 012.10.2021, 04:00 Uhr
Felix Kronawitter und Heinz GläserAutor

Verlinkte Inhalte