– Foto: SSV Buer

Kapitän Matthias Schulz verlängert bei Buer II

Unabhängig von dem Saisonausgang in der Kreisliga A plant die Sportliche Leitung der SSV Buer auch für die 2. Mannschaft die kommende Saison. Und dafür steht nun ein wichtiger Baustein. Kapitän Matthias Schulz hat seine Zusage gegeben.

"Schulli" (34) spielte in der vergangenen Saison noch in der Kreisliga B bei RWW Bismarck. Unsere Trainer holten ihn nach Buer, weil sie überzeugt waren, dass er als Führungsspieler mit viel Erfahrung die vielen jungen Spieler im Kader der Zweiten leiten kann. Ein Blick auf die Tabelle und die Einsatzzeiten von Matthias zeigt, dass der Plan voll aufging: Platz eins und achtmal 90 Minuten Spielzeit", heißt es in einer Mitteilung des Klubs.

721 Aufrufe9.3.2021, 07:30 Uhr
PMAutor

Verlinkte Inhalte