Pünktlich vor dem Ende der Transferperiode hat der SSC Weißenfels noch einen Neuzugang unter Dach und Fach gebracht und damit die Kaderplanung für die Verbandsliga-Saison 2023/24 abgeschlossen.
Vom portugiesischen Club Operário Lagoa wechselte Olávio Fernandes de Pinho Gomes in den Burgenlandkreis. Der Angreifer mit dem klangvollen Namen soll der Mannschaft von Maik Zimmermann eine weitere Option in der Offensive bieten. Zum Spielerprofil:
„Wir lassen uns etwas überraschen, was wir von ihm erwarten können“, sagt Zimmermann über den neuen Offensivspieler. „Er hat sich beruflich nach Deutschland verändert. Im Fokus steht die Arbeit, aber er möchte trotzdem weiter höherklassig kicken.“ Seit zwei Wochen trainiert der Neuzugang bereits beim SSC mit, hat dabei einen „positiven und sehr sympathischen Eindruck“ hinterlassen und könnte am Sonnabend gegen den FSV Barleben debütieren.
__________________________________________________________________________________________________
Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.
Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden
____________________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.
💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!
🎥 Du willst die Spiele deines Vereins in Bild oder Video festhalten, um damit die mediale Strahlkraft zu erweitern? FuPa bietet dir dafür die Plattform! Schnappschüsse der Partien können ganz einfach als Bildergalerie hochgeladen werden - je mehr und je hochwertiger die Qualität, desto besser. FuPa.tv bietet außerdem die Möglichkeit, die eigenen Partien zu filmen. Alles was es dazu braucht: Stativ und Handy(kamera)!