Marco Kotrba (links) ist neuer Trainer und Georg Michailidis neuer sportlicher Leiter.
Marco Kotrba (links) ist neuer Trainer und Georg Michailidis neuer sportlicher Leiter. – Foto: Timo Babic / Verein

Veränderungen beim zweiten Team der Spvgg Rommelshausen

Georg Michailidis wird sportlicher Leiter und Marco Kotrba der Trainer

Bei den Fußballern der zweiten Mannschaft der Spvgg Rommelshausen, die in der Kreisliga B4 beheimatet sind, gibt es Veränderungen. Hier ist die Pressemitteilung:

Der bisherige Trainer Georg Michailidis der zweiten Mannschaft der Spvgg Rommelshausen wird ab sofort die sportliche Leitung übernehmen. Sein Nachfolger als Trainer wird Marco Kotrba, der zuletzt Trainer beim SV Hegnach (Kreisliga B1) war, sein.

Wir bedanken uns bei Georg für sein Engagement und seinen Einsatz und wir freuen uns, dass wir Marco Kotrba für uns gewinnen konnten und wünschen beiden alles Gute.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Aufrufe: 01.6.2021, 14:38 Uhr
FuPa / PressemitteilungAutor

Verlinkte Inhalte