2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
(v.l.:) Ulrich Kirchmeyer, Marc Gerresheim und Latif Boudhan.
(v.l.:) Ulrich Kirchmeyer, Marc Gerresheim und Latif Boudhan. – Foto: SpVgg Horsthausen

SpVgg Horsthausen: Gerresheim setzt erfolgreiche Arbeit fort

Die SpVgg Horsthausen spielt erstmals in der Vereinsgeschichte in der Westfalenliga und überwintert "über dem Strich".

Die Verantwortlichen für den sportlichen Aufschwung haben zu Weihnachten ihre Verträge um ein Jahr verlängert. Sowohl Cheftrainer Marc Gerresheim (seit 2012) als auch der Sportliche Leiter Ulrich Kirchmeyer bleiben an Bord. Der zur laufenden Saison neu dazugestoßene Co-Trainer Latif Boudhan macht ebenfalls weiter.

In der Meldung auf Social Media schreibt der Verein:

"Sehr wahrscheinlich könnten wir bei der Personalie unseres Cheftrainers die Statements der vergangenen Jahre kopieren, da diese immer noch vollstes zutreffend sind. Wer einen Verein von der Kreisliga A in die Westfalenliga führt, für die Mannschaft und Verein immer noch 24 Stunden am Tag brennt, ist immer noch am richtigen Ort, um weiterhin die Geschicke der 1. Mannschaft voranzutreiben! Bei dem schnelllebigen Geschäft Fußball (auch Amateurfußball) keine Selbstverständlichkeit. Dies wissen alle Beteiligten sehr zu schätzen!

Unser Co-Trainer Latif Boudhan hat in seiner ersten Station als Trainer im Seniorenbereich, die Erwartungen zu 100 % erfüllt. Er bringt sich zur jederzeit voll ein und hat für jeden Spieler immer ein offenes Ohr! Wir sind froh, dass er nach seiner früheren Station als Spieler bei unserer Sportvereinigung Horsthausen, nun fester Bestandteil unsers Trainerteams geworden ist.

Ulrich Kirchmeyer ist verantwortlich für die sportliche Förderung und Entwicklung der 1. Mannschaft. Dies hat er in der Vergangenheit und Gegenwart mit einigen tollen Aktivitäten unterstrichen und wird auch zukünftig ein wichtiger Baustein sein! Gerade in der jetzigen Jahreszeit ist er in vielen Bereichen unterwegs und arbeitet hier eng mit dem Trainerteam und Vorstand zusammen.

Die Sportvereinigung Horsthausen, freut sich riesig über die Entscheidung unseres Trainer/-Funktionsteams der 1. Mannschaft."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SpVgg. Horsthausen 1912/26 (@sportvereinigunghorsthausen)

Aufrufe: 025.12.2023, 19:00 Uhr
redAutor