Charlott Altmann vom FV Löchgau im Spielercheck.
Charlott Altmann vom FV Löchgau im Spielercheck. – Foto: Timo Babic

„11 Fragen an“: Der FuPa-Spielercheck mit Charlott Altmann

Charlott Altmann vom FV Löchgau (Frauen-Oberliga) im Interview

Eine außergewöhnliche Corona-Saison 2020/2021 beschert uns wohl eine längere Pause. Zeit, sich den Spielern im Bezirk zu widmen. Charlott Altmann vom FV Löchgau (Frauen-Oberliga) beantwortet uns die 11 Fragen des FuPa-Spielerchecks rund um die schönste Nebensache der Welt.

Was ist dein schönstes Erlebnis, das du im Fußball erlebt hast?

In der B-Jugend waren wir in Spanien auf einem Internationalen Turnier, das war immer eine super Zeit.

Was nervt dich in der Kabine am meisten?

Die überfüllte Dusche.

Wer ist/war der beste Kicker, mit dem du jemals zusammengespielt hast?

Alisa Mainzer und Nathalie Härterich, beide sind technisch sehr stark.

Wer ist der härteste Zweikämpfer in eurem Kader?

Gegen Isabel Schlipf geht man ungern ein Zweikampf ein.

Wer ist dein größter Fan?

Mein Opa, er sammelt alles Zeitungsberichte.

Was war deine schlimmste Verletzung?

Bis auf einen Außenbandanriss hatte ich zum Glück noch keine größeren Verletzungen.

Wie munterst du dich nach einer Niederlage wieder auf?

Schwierig. Wenn ich daheim von meiner Familie abgelenkt werde und auf andere Gedanken kommen kann, hilft es ein wenig.

Worauf hättest du in deiner Karriere gerne verzichtet?

Es gibt nichts, worauf ich hätte verzichten wollen. Ich bin zufrieden, wie alles gelaufen ist bisher.

Du darfst eine Regel im Fußball abschaffen oder einführen: Welche?

Den Videobeweis, er ist einfach nervig und hindert den Spielfluss.

Was ist dein Lieblingsverein und warum gerade dieser?

Durch meinen Papa und meinen großen Bruder bin ich schon, seitdem ich klein bin, Fan vom FC Bayern München

Welche drei Dinge müssen während einer Quarantäne auf jeden Fall im Haus sein?

Ein Puzzle, Wein und gutes Essen.
__________________________________________________________________________________________________

Du willst auch einen Fragebogen ausfüllen? >>> Hier findest du die Fragen
Aufrufe: 020.12.2020, 09:00 Uhr
FuPa / Timo BabicAutor

Verlinkte Inhalte