F: Schütte
F: Schütte

Es ist angerichtet...

Die 5 Punktgleichen Spitzenteams vor den nächsten Aufgaben. Direktduell zwischen Waldhilsbach und Wiesloch.

Bereits heute Abend startet der 5. Spieltag mit der Begegnung SpVgg Neckarsteinach gegen VfB Leimen 2. Kann Neckarsteinach seinen Heimfluch ablegen und die ersten Heimpunkte einfahren?

Am morgigen Freitag geht es mit dem Spitzenspiel zwischen Waldhilsbach und Wiesloch weiter. Mindestens eines der Teams wird sich somit erstmal aus der Spitzengruppe verabschieden.

SpVgg Neckarsteinach - VfB Leimen II (Do 19:30)
Welches Team kann sich erstmal Luft nach unten verschaffen? Neckarsteinach muss sich zuhause deutlich steigern. +++UPDATE+++ Das Spiel wurde abgesagt!


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Waldhilsbach - VfB Wiesloch (Fr 19:30)
Kann Waldhilsbach die letzte 0-7 Heimklatsche wegwischen und Wiedergutmachung betreiben? Da werden starke Wieslocher sicher was dagegen haben! Waldhilsbach zuhause leicht favorisiert.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfL Heiligkreuzsteinach - SG Rockenau (Sa 16:00)

Das Momentum spricht für den VFL, der nach der vermeidbaren Niederlage am ersten Spieltag alle Spiele klar für sich entschieden hat. Kann Rockenau diesen Lauf brechen und wichtige 3 Punkte aus Heilig entführen....


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Schatthausen/Baiertal - SG Dielheim (Sa 16:00)
Nächste Bewährungsprobe für Schatthausen. Dielheim will den nächsten 3er.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Rettigheim - SG Mückenloch / FC Dilsberg (Sa 17:00)
Interessantes Duell in Rettigheim. Mit einem Sieg zieht Rettigheim an der SG vorbei. Mückenloch will den Abstand vergrößern. Wer wird seinen Matchplan durchbringen können?


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Nußloch II - ASC Neuenheim II (So 14:30)
Guter Rundenbeginn der Nußlocher. Kann auch der ASC bezwungen werden? Neunheim wird einen 3er einfahren wollen um weiter in der Tabelle zu klettern.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TB Rohrbach/Boxberg - FC Hirschhorn (So 15:00)
Der TB kann die Hirschhorner mit einem Heimsieg noch tiefer in den Abstiegsstrudel stoßen. Hirschhorn noch ohne Sieg, gelingt dieser ausgerechnet auf dem Boxberg?


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Gauangelloch - SV Eberbach (So 15:00)
Wenn Eberbach aggressiv zu Werke geht, könnte eine Überraschung möglich sein. Gauańgelloch favorisiert und Mayer will den Heimsieg für sein Team klar machen.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 014.9.2017, 09:37 Uhr
Press1ngAutor