2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Die SpVg Frechen holt Keigo Tanaka aus den USA.
Die SpVg Frechen holt Keigo Tanaka aus den USA. – Foto: André Nückel

SpVg Frechen 20 holt Tanaka vom US-College

Mittelrheinliga: Die SpVg Frechen 20 hat im Japaner Keigo Tanaka einen weiteren Neuzugang zu vermelden.

Die SpVg Frechen 20 verstärkt sich zur neuen Mittelrheinliga-Saison mit Keigo Tanaka. Der Japaner ist 20 Jahre alt und spielt im zentralen Mittelfeld. Beim Testspiel gegen den 1. FC Düren (1:3) am vergangenen Dienstag kam er bereits zum Einsatz.

Zuletzt spielte Tanaka für ein College-Team aus den USA, die Iowa Western Reivers. Mit seiner Mannschaft gewann er die nationale Meisterschaft der National Junior College Athletic Association (NJCAA). Dabei absolvierte er 21 der 22 Spiele seiner Mannschaft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von けーご (@keigo_0805)

Aufrufe: 07.7.2022, 12:00 Uhr
Stefan JanssenAutor