Beckum. Diese Partie dürfte Detmold-Trainer Andre Schröder enttäuschen: Beim Aufeinandertreffen mit der SpVg Beckum muss sich sein Team 3:0 geschlagen geben.
In der ersten Halbzeit kommt niemand so richtig zum Zug, sodass beide Mannschaften null zu null in die zweite Spielhälfte starten. Die Beckumer Hausherren kommen mit neuer Energie zurück auf das Spielfeld. Und das lohnt sich. Dank Avni Kürsat Özmen liegt das Team nur neun Minuten nach Wiederanpfiff vorne. Das zweite Tor folgt in Minute 81: Diesmal setzt Sefai Colak das Leder ins Netz.
In den letzten Minuten versuchen beide Teams durch Spielerwechsel nochmal neue Energie aufs Feld zu bringen. Shkelqim Feka ersetzt Deni Bakaniev und Finn Eric Mense für Ali Ibraim. Auf der Gastseite springen Kevin Exler für Lennard Schröder und Danny Boschmann für Marco Rüskaup ein.
Dem Beckumer Team gelingt es ganz knapp vor Schluss, ein weiteres Mal einzunetzen und den Abstand auszubauen. Serhad Gümüstas kann in der letzten Minute effektiv abschließen. Die SpVg Beckum entscheidet die Partie für sich. Platz elf gehört ihnen. Die Detmolder rutschen auf Platz sechs ab.
Themenseite: Landesliga Staffel 1 Westfalen
Die Inhalte dieses Berichts wurden automatisch auf der Basis von DFB-Daten zusammengestellt.